Was ist los im Kinderliteraturhaus?

Im Lübecker Kinderliteraturhaus der Bücherpiraten arbeiten nicht nur wir Geschichtenfischerinnen in unserem Schreibkontor. Eine Etage unter uns sprudeln die Köpfe der Tintas voller Kreativität. Im Atelier Tinta haben nämlich die Illustratorinnen Wiltrud Wagner, Sonja Köhler und Heike Wiechmann ihren Arbeitsplatz.

LüttbeckerIn der Ausgabe 2 (März/April 2017) des kostenlosen Familienmagazins Lüttbecker kann man jetzt ein sehr schönes doppelseitiges Interview mit Heike Wiechmann lesen.
Geplant ist, dass dort nach und nach alle Autorinnen und Illustratorinnen aus beiden Bürogemeinschaften, dem Schreibkontor der Geschichtenfischer und dem Atelier Tinta vorgestellt werden.

HeikeIhr findet das Interview mit Heike hier auf den Seiten 24 und 25.

In der November/Dezember 2016 – Ausgabe des Magazins wurde auf den Seiten 28 / 29 bereits ein Interview mit Barbara Peters abgedruckt. Geplant ist, alle Künstlerinnen aus den beiden Bürogemeinschaften einmal dort vorzustellen. Wir sind also gespannt, wer von uns die Nächste sein wird.

Letzte Artikel von Barbara Peters (Alle anzeigen)